Ich reite das erstmal einen dil*o, mit 18!!! (tief & wild)

Bewertung: 9.82857 / 10
9.82857/10

Ich bin gerade dabei mehr Stellungen auszuprobieren! Natürlich gehört die Reiterposition zu den ersten Basics. :P

Ich wünschte manchmal, dass ich einen richtigen schw**z reiten könnte. 🙁 Naja, solange muss der dil*o ran, immer und immer wieder. ^^

Aber eins kann ich sagen; meine ti*ten haben schon lange nicht mehr so sehr gewackelt. *-*

Puh, danach war ich komplett fertig. Wortwörtlich! :)

Viel Spaß beim Schauen!
xoxo Daphne :***

P.S. das Video ist senkrecht/vertikal aufgenommen und mein Bett quietsch total, da ich zu wild war hihi. Upsi. 😀

Veröffentlicht am: 01.03.2024
Länge: 5:22 Min.
35 Bewertungen
x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.