Das erste Mal einen MONSTERdil*o EXTRA FEUCHT GEbla*EN, mit 18!!!

Bewertung: 10 / 10
10/10

Habe ich das tatsächlich getan? :O
So ein Monster DRACHENdil*o sieht zwar schon recht groß aus, aber das ganze in meinen Mund zu bekommen ist nochmal eine andere Nummer. ^^

Da ich zur Zeit über meine #bl*wjob s so feucht und #sloppy wie möglich hinzubekommen, dachte ich mir: „wieso nicht mal an meinem neuen riesen dil*o ausprobieren?“. ;)

Wie findest du meine #deep***oat Versuche? *-*

Ich brauche definitiv noch Übung, aber ich hätte nie gedacht, dass ich so viel Spucke aufwenden könnte! :O danach ist sie mir sogar an meinen Händen hängen geblieben. Das war echt ein lustiges Erlebnis für mich! :P

Ich habe auch gehört, dass sich ein BJ mit viel Spucke extrem gut anfühlen soll, stimmt das? :D

Viel Spaß beim Schauen! Und hoffentlich werde ich in der Zukunft noch besser im BJ geben. :3
xoxo Daphne :***

Veröffentlicht am: 01.02.2024
Länge: 4:19 Min.
9 Bewertungen
x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.