Mein erstes Mal mit einer vi*rATOR-HANDY-APP, mit 18!!! (FÜ?E)

Bewertung: 10 / 10
10/10

Bevor ich mich bei MDH angemeldet habe hatte ich fast keine erwachsenen Spielzeuge. Deswegen habe ich damals immer eine Massage-App als vi*rator verwendet. Der Effekt war immer sehr gut! :P

Jetzt gehe ich mit dir zusammen „back to my roots“ (Deutsch: zurück zu meinem Ursprung) und zeige dir wie ich die App verwendet habe um MULTIPLE ORGASMEN zu erreichen. :3

Übrigens, gefallen dir meine Füße und dein POV? ^^

xoxo Daphne :***

Veröffentlicht am: 07.04.2024
Länge: 9:11 Min.
5 Bewertungen
x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.