Mein erstes Mal mit einem riesigen MAISKOLBEN!!! :O

Bewertung: 10 / 10
10/10

Ich habe den riesigen Maiskolben tatsächlich in meine enge Pu**y bekommen und sie so schön bearbeitet, bis sie ausgelaufen ist und diesen Pu**y-Juice habe ich dann nochmal als Gleitmittel verwendet! :O

Würdest du dich trauen den Maiskolben jetzt noch zu essen nach dem er in meiner Pu**y gut mariniert worden ist? ^^
Dein Abendessen ist bereit! :P

Ich muss schon gestehen, dass der Maiskolben meine enge Pu**y extrem gestreched hat aber natürlich ist meine Pu**y nicht ausgeleiert (bevor der Witz kommt). :D

Ich wünsche gaaaanz viel Spaß beim Schauen! :3
xoxo Daphne :***

Veröffentlicht am: 16.06.2024
Länge: 6:31 Min.
8 Bewertungen
x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.