Mein erstes Mal mit dil*o und vi*rATOR, mit 18!!! (NAHAUFNAHMEN, EXTRA HART, MULTIPLE ORGASMEN)

Bewertung: 10 / 10
10/10

Oha, was waren das denn für extreme Orgasmen? :O
Ich kann es selbst kaum in Worte fassen. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass die Kombination aus einem dil*o und einem vi*rator mich so oft und so intensiv zum Höhepunkt bringen könnte! *-*

Da habe ich zwischenzeitlich oft die Kamera vergessen und meine Augen einfach in meinen Kopf gerollt. Puh, war das krass! :P

Natürlich habe ich zum Schluss noch keinen Pu**y Juice gezeigt und “gegessen”. ^^

Gaaaaaanz viel Spaß beim Schauen! :3
xoxo Daphne :***

P.S. es handelt sich um Nahaufnahmen (ca. 4 Minuten & 30 Sekunden) und um Aufnahmen von etwas weiter weg (restliche Zeit).

P.P.S. natürlich habe ich das ganze wieder extra hart und extra feucht (Creme) gemacht. (Zuschauerwünsche)

Veröffentlicht am: 15.02.2024
Länge: 6:11 Min.
14 Bewertungen
x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.