Mein erster richtiger bl*wJOB mit dil*o!!!

Bewertung: 10 / 10
10/10

Können 18-jährige Jungfrauen ohne jegliche Erfahrung einen guten #bl*wjob geben??? Sei close-up dabei!
Diese Frage schwirrt mir schon länger durch den Kopf. Könnte ich, wenn es darauf ankommt, abliefern? Oder werde ich mich blamieren und im sc**m versinken…? :(
Es gibt nur einen Weg die Antwort herauszufinden – ich muss es probieren. :D
Wie man ja so schön sagt; probieren geht über studieren! ^^ aber man sagt ja auch „aller Anfang ist schwer“. :S
Mein pinker „bester Freund einer Frau“ (#dil*o) sollte für diese Herausforderungen der genau richtige Partner sein! Rosa hat mir schon immer Glück gebracht. :)
Ich habe alle meine #Bj Kenntnisse ausgepackt und versucht so viel wie möglich abzufechern. #Gluckgluck3000 , #deep***oat , langsam, schnell, eic**l fokussiert und Stamm fokussiert, mit Saugen und ohne… Ob mir das alles so gelungen ist, wie ich es mir vorgestellt habe, ist eine andere Frage. 😛 Spaß hatte ich auf jeden Fall zu 100 Prozent! ^^
Natürlich gilt auch hier üben, üben und noch mehr üben! ;D

Viel Spaß beim anschauen.
xoxo Daphne

P.S. es hat mich Speic**l und Tränen gekostet und fast wären meine Augen komplett nach hinten gerollt. ^^

Veröffentlicht am: 02.11.2023
Länge: 24:42 Min.
8 Bewertungen
x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.